Wir lie­ben schö­ne Haa­re

Bei uns fin­dest Du eine Wohl­fühl­oa­se im hek­ti­schen All­tag.
Tra­di­tio­nel­les Hand­werk trifft Ruhe und Ent­span­nung.
Mit unse­rer Arbeit möch­ten wir Dei­ne natür­li­che Schön­heit unter­strei­chen.

Hier buchen

Unse­re Leis­tun­gen

Haar­schnit­te
Haar­far­ben
Fest­li­che Fri­su­ren

Unse­re Leis­tun­gen

Haar­schnit­te
Haar­far­ben
Fest­li­che Fri­su­ren

Wir arbei­ten mit Pre­mi­um-Haar­pfle­ge­pro­duk­ten

Seit 2008 arbei­ten wir mit GLYNT: „Wer schö­nes Haar pfle­gen und gesund erhal­ten will, muss ver­ste­hen, was es braucht. Wir bei GLYNT brin­gen dafür das Bes­te aus Natur und Wis­sen­schaft zusam­men. Mit viel Lei­den­schaft, jahr­zehn­te­lan­ger Erfah­rung und inten­si­ver For­schungs­ar­beit kre­ieren wir so Pro­duk­te für Haar & Kopf­haut, die Pro­fis und End­ver­brau­cher glei­cher­ma­ßen begeis­tern.”

Und seit 2014 arbei­ten wir auch mit Less is More: „Wir bie­ten nach­hal­ti­ge Bio­kos­me­tik, die mit dem Label COSMOS Orga­nic gemäß COSMOS Stan­dard zer­ti­fi­ziert ist. Damit unter­stüt­zen wir klei­ne und regio­na­le Qua­li­täts­her­stel­ler, die mit Sorg­falt feins­te Roh­stof­fe pro­du­zie­ren. Durch das Zusam­men­spiel von Natur­wis­sen­schaft, Kosmetiker:innen und Aro­ma­the­ra­pie­kom­pe­tenz sind die Pro­duk­te hoch­wirk­sam und sor­gen für opti­ma­le Anwend­bar­keit und Ergeb­nis­se.”

Buchung*

Über das Online­bu­chungs­por­tal Treat­well kannst Du einen Ter­min bei uns buchen.

Wenn Du beim Buchen nicht alle Dienst­leis­tun­gen fin­dest, oder unsi­cher bist, was Du brauchst, ruf uns ger­ne an. Um kon­zen­triert arbei­ten zu kön­nen, gehen wir wäh­rend einer Dienst­leis­tung nicht ans Tele­fon. Sprich uns bit­te auf den AB und wir wer­den uns bei Dir mel­den.

*Stor­no­re­ge­lung
Ter­min­ver­schie­bun­gen oder Absa­gen sind bis 24 Sun­den vor dem ver­ein­bar­ten Ter­min für Dich kos­ten­frei, danach berech­nen wir 50 % der ver­ein­bar­ten Dienst­leis­tung. Dafür rufe uns bit­te an oder schreib uns eine Mail. SMS wer­den nicht berück­sich­tigt!

Mit der Ter­min­ver­ein­ba­rung erklärst Du Dich mit die­ser Rege­lung ein­ver­stan­den.

Ist die im Salon erbrach­te Dienst­leis­tung umfang­rei­cher als die tele­fo­nisch oder online gebuch­te Dienst­leis­tung, wird die erbrach­te Dienst­leis­tung bezahlt.

Wenn es mal nicht so gewor­den ist, wie beim Ter­min bespro­chen, bes­sern wir selbst­ver­ständ­lich nach. Dafür kon­tak­tie­re uns bit­te bis spä­tes­tens 7 Tage nach dem Ter­min, damit wir gemein­sam so schnell wie mög­lich einen Kor­rek­tur­ter­min fin­den kön­nen.

Kon­takt

Abend­roths­weg 58
20251 Ham­burg


Tele­fon*
 
040 46091299


Mail
 
fri­seu­re @ annikaberning.de

* Sprecht uns bit­te auf den AB, 
  wir rufen euch zurück.

Weg­be­schrei­bung

Mit der Bahn

U4 bis Hohe­luft-Brü­cke


Mit dem Bus

5er Bus bis Eppen­dor­fer Weg Ost
20-er oder 25er Bus bis Gärt­ner­stra­ße